Das sagen Kunden über die Zusammenarbeit:

Grafik-Design, Logoentwurf und Corporate Design gehören zu meinen Lieblings-Disziplinen. Das haben Kunden über die Zusammenarbeit geschrieben:

Zum Grafik-Design für Repair System GmbH, Achim

„Durch Empfehlung sind wir auf Frau Hagedorn und adablu Visuelle Markenbildung aufmerksam geworden. Die Zusammenarbeit und die Art der Gespräche waren sehr angenehm und kompetent. Die Ideen und Umsetzungen haben uns von Anfang an begeistert. Frau Hagedorn versteht Ihr Handwerk sehr gut und ist sehr professionell und hilfsbereit. Wir würden adablu jederzeit weiter empfehlen.“

Repair System GmbH, Achim

Zum Firmenlogo für ARTree Berankungsobjekte

„Wir haben uns für Ihre Agentur entschieden, weil wir im Vorfeld der Vergabe schon einen sehr guten Eindruck der Referenzlogos gewonnen haben, die sich durch ihre Eigenständigkeit und Aussagekraft von vielen Wettbewerbern absetzten. Hinzu kamen die für ein frisch gestartetes Unternehmen äußerst fairen Geschäftsbedingungen.

Wir hatten nur grobe Ideen, was unser Logo vermitteln soll oder enthalten könnte (konkreter waren unsere Vorstellungen, wie es nicht sein sein durfte). Bereits in den Vorgesprächen fühlten wir uns sehr gut verstanden. Als Vorschläge kamen zunächst sehr unterschiedliche Entwürfe heraus, die jedes für sich bereits qualitativ sehr beeindruckend waren und die Entscheidung nicht einfach machten. Beeindruckt hat uns die Dimensionalität der Ergebnisse, die wir nicht erwartet hatten. Gleichzeitig wurden nach der Vorentscheidung unsere Änderungswünsche stets aufgenommen und zügig umgesetzt.

Auch nach Abschluss des Verfahrens ist die Kommunikation und Zusammenarbeit vorbildlich in Sachen Zeit und Umsetzung, wenn wir z.B. angepasste Dateien benötigen. Wir sind mit der Zusammenarbeit wirklich sehr zufrieden!“

Boris Hohmann, ARTree
www.artree.de

Zur Logoentwicklung für ADIGA-Fenster 

„Die Gestaltung unseres Logos durch Frau Hagedorn gestaltete sich äußerst unkompliziert. In einem ersten Gespräch teilten wir Frau Hagedorn unsere Vorstellungen, Unternehmenswerte und Philosophie mit. Die Herausforderung diese Angaben grafisch umzusetzen und des Weiteren ein Logo, welches sowohl reduzierbar ist, wie auch einen hohen Wiedererkennungswert hat, zu entwickeln gelang zu unserer vollen Zufriedenheit.“

Adrian Gatzke, ADIGA-Fenster e.K.
www.adiga-fenster.de (Webdesign by fluxmedien)

Zum Grafik-Design für das Symposium Ganzheitliches Sehen

„Wir arbeiten jetzt schon seit vier Jahren mit Frau Hagedorn und die Zusammenarbeit gestaltet sich immer leicht und unkompliziert mit sehr guten Ergebnissen.“

Forum Ganzheitlich Sehen

Zum Logoentwurf für Produkte der Linear GmbH

„Seit über 15 Jahren begleitet mich Frau Hagedorn nun inzwischen im Bereich der Logoentwicklung und des damit verbundenen Unternehmensauftrittes 3-er verschiedener Geschäftsbereiche meines Unternehmens. In angenehmen Gesprächen fand ich stets eine ruhige Zuhörerin, die es mit ihrer analytischen Arbeitsweise immer geschafft hat, meine Ziele und Vorhaben zu erkennen und diese visuell umzusetzen. Auch Änderungswünsche lassen sich mit Frau Hagedorn kreativ und konstruktiv diskutieren und weiterentwickeln. Frau Hagedorn ist nicht nur schnell in der Umsetzung, sondern auch äußerst zuverlässig in der Einhaltung ihrer Terminversprechen und ist somit stets eine äußerst zuverlässige Partnerin. Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und werde diese sicherlich auch langfristig fortsetzen.“

Christiane Kückelmann, Linear GmbH
www.mypulli.de (Webdesign by fluxmedien)

Logoentwurf
Ein schönes Beispiel für zielgruppengerechte Ansprache, gefunden in Dänemark

> Hier geht es zurück zur Startseite